Datum: 23.05.2018   HOME MAIL Veranstaltungen NEWS IMPRESSUM Zeit: 08:40 



 STARTSEITE
 TRAININGSZEITEN
 Wu Xia Tang
 ÜBER UNS
 AUSBILDER & TRAINER
 UNSER ANGEBOT
 SELBSTVERTEIDIGUNG
 Kurse für FRAUEN

 Gewaltprävention
 KIDS UND JUGEND

 AKTIVITÄTEN 2018
 MEDIEN
 BILDERGALERIE
 TRAININGSCAMP
 MALLORCA 2017

 ANFAHRT


 ARCHIV




Info :: Über uns

Chinesisches Boxen Pirmasens e.V. wurde am 27.12.2013 gegründet, um die Kampfkunst Wing Tsun zu fördern. Unser Ziel war und ist es, das traditionelle Wing Tsun Kung Fu an Menschen weiterzugeben, die von Kampfkunst begeistert und fasziniert sind.

Der Großteil unserer Mitglieder betreibt Wing Tsun Kung Fu seit mehreren Jahren, unsere Trainer sind schon über 14 Jahren dabei und unsere Meister Sifu Peter Sand bereits seit 1990.

Wir legen Wert auf eine freundschaftliche und angenehme Atmosphäre, sowohl was das Verhältnis zwischen Trainern und Trainierenden als auch zwischen den Trainierenden untereinander betrifft. Du wirst bei uns Freunde finden, Spaß haben und Dich schnell einleben. Respekt, Zusammenhalt und ein kameradschaftlicher Umgang miteinander sind uns wichtig.

Für unsere Trainer stehst Du im Vordergrund. Wir wollen Dich fördern und Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Wir haben selbst Erfahrung im Kampfsport und unterrichten schon seit langem und nach modernen Trainingsmethoden.

In unserem Verein kannst du die Welt der Kampfkunst und der Selbstverteidigung erleben. Das gilt für die Großen wie auch für die Kleinen (Gewaltpräventionskonzept für Kinder), die bei uns ab dem siebten Lebensjahr einsteigen können. Die Kampfkunst wird durch fachlich qualifizierte Trainer in Wing Tsun Kung Fu begleitet.

Wichtig ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und nach jedem Training mit dem guten Gefühl, etwas gelernt und getan zu haben nach Hause gehst.

Wenn jetzt noch etwas unklar ist: Frag uns, wir helfen Dir gerne auf Deinem Weg!

Komm zu einem Probetraining und überzeuge dich selbst!
Wir würden uns sehr freuen dich in unserer Gruppe begrüßen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 KONTAKT
 PROBE-TRAINING

SELBSTVERTEIDIGUNG KURSE für FRAUEN
immer Donnerstags



TRAININGSZEITEN:

ERWACHSENE

Bitte hier klicken




KINDER

Bitte hier klicken








Facebook
unsere Facebook Seite